@Kedario...: Die Lösung wurde doch schon gepostet (ohne
Handle und hat damals auch bei GTA-ViceCity funktioniert)
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Mouse_Event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN, x, y, 0, 0);
Mouse_Event(MOUSEEVENTF_LEFTUP, x, y, 0, 0);
@raffo: [
OT]
folgendes ist ineffizient.
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Label1.Caption := IntToStr(Mouse.CursorPos.X);
Label2.Caption := IntToStr(Mouse.CursorPos.Y);
Denn bei Mouse.CursorPos wird intern GetCursorPos aufgerufen und dann davon das X zurück gegeben.
Du rufst also in dem Fall 2 mal die ApiFunktion GetCursorPos auf (wenn auch indirekt).
Besser ist es dann so
Delphi-Quellcode:
var LPoint: TPoint;
begin
GetCursorPos(LPoint);
Label1.Caption := IntToStr(LPoint.X);
Label2.Caption := IntToStr(LPoint.Y);
end;
oder so (um beim Mouseobject und der Objectorientierung zu bleiben
Delphi-Quellcode:
var LPoint: TPoint;
begin
LPoint := Mouse.CursorPos;
Label1.Caption := IntToStr(LPoint.X);
Label2.Caption := IntToStr(LPoint.Y);
end;
[/
OT]