Hi,
ich hatte das mal geschrieben.
Also, als erstes muss man SP1 English installieren und DANN SP2 Deutsch. Dann ist das Delphi 6
PE an sich Deutsch. Ein paar Punkte in den Einstellungen sind aber noch English. Das sieht vielleicht Lustig aus. Dann noch das Deutsche Hilfe Pack drauf. Aber auch hier gibt ein klitze kleines Problem. Anscheinend fehlen ein paar Befehle in der Deutschen Hilfe. ShellExecute fehlt so wie es aussieht. Ich denke das nur etwa 90% der richtigen umgesetzt sind.
Wenn man das alles macht dann hat man zu 80-90% ein Deutsches, kostenloses D6PE.
Das ist die einzigste möglichkeit, ansonsten in Deutsch kaufen dann ist es zu 100% Deutsch.
Tja, was schliessen wir daraus? Nicht alles in umsonst. Und nicht alle Tricks führen zum Glück.
Aber ich finde es so oki. Man muss es sich wirklich überlegen ob man sich das wirklich antun will. Die Menüpunkte versteht man auch so. Im Object I)nspector ist Logischer weise immernoch alles English, genauso wie die Programmiersprache. Das Deutsche Hilfe Pack kann man ja auch so drauf machen. Aber alles eindeutschen halte ich für überflüssig.
In dem Sinne, bis dann......