Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sECuRE
sECuRE

Registriert seit: 10. Apr 2003
Ort: Heidelberg
360 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#5

Re: ShowMp3 - Ein Mp3-Player

  Alt 9. Okt 2005, 18:20
Hi,

Zitat von urbanbruhin:
das programm wurde insgesamt 7 mal runtergeladen, aber turboPASCAL war der einzige, der etwas dazu schreibt ach so, die andern sind wahrscheinlich noch am bug's suchen
Bitte "Bugs" verwenden, da kommt und wird wohl niemals ein Apostroph hinkommen (das ist simpler Plural) - Danke .

Zu deinem Programm:
Zuerstmal ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Dateien mitgeliefert werden, vielleicht könnte man diese vielen Dateien irgendwie zu einer zusammenfassen oder zumindest in einen anderen Ordner verschieben, damit das Programmverzeichnis nicht so unaufgeräumt erscheint.

Das Hinzufügen funktioniert relativ schnell und einfach, wenn man den Menüpunkt erst mal findet. Vielleicht solltest du dafür noch einen Button einbauen oder einen Hint für neue Benutzer, damit die wissen, wie sie nun ihre MP3s da reinkriegen .
Generell erinnert mich die Optik an etwas ältere Programme, vielleicht kann man da ja etwas neuere Icons einbauen um dem Programm einen flotteren Look zu verleihen?

Außerdem finde ich den "von Urban B."-Hinweis im Miniplayer (der nicht "Mini Player" heißt, bitte verbessern) unnötig, das stört mich irgendwie... Wenn man den Miniplayer-modus deaktiviert, hat ShowMp3 irgendwie Probleme, "aus dem Vordergrund wegzugehen", das heißt, dass ich nicht einfach mit einem Mausklick zurück in Opera wechseln kann, sondern erst ein anderes Fenster via Taskleiste nach vorne holen muss.

Ansonsten ist das Programm gelungen und funktioniert , mir wird allerdings der Sinn nicht klar, das heißt: was kann das Programm besser als iTunes?

cu
  Mit Zitat antworten Zitat