Einzelnen Beitrag anzeigen

100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#3

Re: ShowMp3 - Ein Mp3-Player

  Alt 9. Okt 2005, 12:46
hallo turboPASCAL,

erstmal vielen dank, dass du mein programm getestet hast!!

Zitat:
Wenn man auf Play klickt sollte der markierte Track schon abgespielt werden. nicht erst durch Doppelklick...
werde ich machen.
Zitat:
Der Updater ist ja ganz nett, aber es gibt schon eine neue Version ?
ja, die version steht in der ini-datei, und weil die noch leer ist, ist es halt die version 1. habe ich aber mit absicht so gemacht, um sicher zu sein dass man auch die neuste version hat.
Zitat:
Die Vis ist IHHO etwas zu klein (wie kann man die umstellen auf eine andere Darstellung ?).
leider kann ich diese nicht gut grösser machen, da ich den code dafür aus einem beispielprojekt nahm. vielleicht kann ich aber trotzdem etwas daran machen. eine andere darstellung gibts nicht.
Zitat:
Die Buttons sollten noch einen Hint bekommen
gute idee, das kann ich machen!
Zitat:
Beim ersten Start hat mir nicht gefallen das er gleich den ganzen Bildschirm benötigt.
ich habe gemacht, dass beim ersten start das fenster maximiert wird, um es der auflösung anzupassen.
Zitat:
Es gibt auch leute wie zB. mich die keinen 21-Zöller haben.
ich habe 15.4 zoll flachbildschirm und es sieht ganz gut aus
Zitat:
Das betrifft auch die Dialoge und die Hilfe.
du meinst, die grösse stimmt nicht? bei den dialogen wüsste ich nicht wie ich das ändern könnte, und die hilfe wird mit shellexecute geöffnet, da lässt sich nichts machen. die hilfedatei ist aber sowieso noch lange nicht fertig...
Zitat:
Nicht alle Dialoge zB. den für Optionen würde ich Skalierbar machen.
skalierbar = grösse verändern? wenn ja, das stimmt, bringt nichts bei den optionen. das werde ich ändern.
Zitat:
Der Lautstärke Regler ist ganz nett, ich hätte aber das dran geschrieben. Das Ding habe ich durch Zufall entdeckt. Gefällt mir aber.
werde "Volume" darüber schreiben + Hint erstellen. freut mich dass er dir gefällt
Zitat:
Die Suche im Hauptdialog funktioniert noch nicht? Was sucht die ?
die funktioniert schon, sie durchsucht das ganze archiv (jeder track-titel, jeder interpret, jedes album, jedes genre).
Zitat:
An dem Miniplayer könnte man auch noch ein bissel was gemacht werden. ZB. würde dort der Lautstarke aus dem Programm auch passen
ich werde mal schauen was sich machen lässt, der aktuelle lautstärkeregler hat mir noch nie gefallen...
Zitat:
Das Programm kann zZ. nur mp3's abspielen ?
das weiss ich eben auch nicht genau ich verwende die bass.dll, da sollte eigentlich auch wav, ogg, mp1, mp2 und so gehen, glaube ich.
Zitat:
// PS.: mach doch mal bitte ein besseres Previewbild
meinst du der screenshot im ersten beitrag? wenn ja, hab ich shcon gemacht
EDIT: mich würde es noch interessieren, welches OS du hast, und ob du DSL oder DFÜ hast. Danke.
gruss
urbanbruhin
  Mit Zitat antworten Zitat