mmh... ich hab die
Indy 9 ohne irgendwelche Zusatzversionsnummer. Also kein
Indy 9.0.18 oder wie auch immer sondern nur
Indy 9
So heißt auch die Zip "
Indy 9".
Ich könnte ja, wenn ich weiß wie,
Indy nochmal aus Delphi rausschmeißen und erneut installieren und dir dann eine Schritt-für-Schritt-Anleitung basteln. Aber nicht, dass ich hinterher in der gleichen Pampa sitz wie du
Ich glaub bald dein Delphi hat noch irgendwas aus der alten
Indy-Installation in sich verborgen.
aaahh...was mir grad einfällt, hast du die
Indy-Zip jedesmal vor dem Installieren neu entpackt? Denn ich glaube nach jeder Installation löscht die FullInstall irgendwas (hab nich genau nachgeschaut was, aber del-Befehle sind aus der Bat-Datei zu entnehmen).
Apropro, mein Beileid
muss schon ein Schocker sein, da ist man so kurz vor der Fertigstellung eines Riesenprojektes, atmet auf weil man es endlich geschaft hat und dann der Zusammenbruch, ein Fehler nach dem anderen und man weiß vor Schreck nicht wonach man zuerst suchen soll.
Delphi 5 bot noch eins, zwei andere Komponenten zum Thema
TCP usw. an. Bedienen konnte man diese schon. Allerdings waren sie mieß dokumentiert
Wieviele Umstände würde es denn machen dein Delphi komplett runter zu schmeißen und neu zu installieren? Vielleicht hilft der Weg ja. Ich meine irgendwo muss es ja hängen. Du hast ja
Indy nicht zum ersten Mal installiert (oder?). Also muss es ja gehen.
Arg...ich versuch jetzt mal
Indy aus meinem Delphi zu entfernen und neu zu installieren... Zur Not kann ich mein Delphi auch noch neu aufsetzen.