Einzelnen Beitrag anzeigen

PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#39

Re: Neuer Artikel bei mir: %HOMEDIR% - das unbekannte Verzei

  Alt 22. Sep 2005, 17:11
Zitat von Luckie:
Zitat:
Demnächst gibt es wahrscheinlich noch die "10 Windows-Richtlinien für Programmierer" oder was ?
Gibt es schon von Micrsoft, wenn dein Programm das MS Zertifikat bekommen soll, dann muss es diesen Richtlinien entsprechen.
Naja, aber seien wir mal realistisch, wieviele aller Freewareprogramme haben dieses Zertifikat ?
Zitat von Luckie:
Zitat:
Trotzdem halte von solchen "Vorschriften" den Programmierern gegenüber generell nichts, jeder muss selbst wissen was und wie er es macht.
Es sind keine Vorschriften, die ich ihn meinem Artikel mache. Ich maße es mir auch nicht an dir welche machen zu wollen, in der Position bin ich gar nicht. Es sind nur wohlgemeinte Hinweise. Und wenn es dann mal wieder heißt, "Warum ist dein Programm auf der Heft CD meins aber nich?" Dann wäre das mal ein Punkt, wo man den Grund suchen könnte...
Ja ich weiß, war nicht direkt auf dich bezogen, ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen, dass ich halt von solchen "Hinweisen" nicht viel halte. Und wenn du schreibst: "wiedermal nicht an den Windows-Standard gehalten" kommt das schon einer Vorschrift gleich.
  Mit Zitat antworten Zitat