AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Spite und Ränder

Ein Thema von citybreaker · begonnen am 23. Mär 2003 · letzter Beitrag vom 23. Mär 2003
Antwort Antwort
citybreaker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Spite und Ränder

  Alt 23. Mär 2003, 09:59
Hallo!

Wie geht das das sich mein Sprite nicht über
den Rand bewegt?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mirilin
Mirilin

Registriert seit: 21. Dez 2002
Ort: Lenzburg
861 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#2
  Alt 23. Mär 2003, 10:42
Keine Ahnung, aber man könnte ja mal zu prüfen ob seine Ränder den Rand berühren (Frage hat ein Sprite Ränder???) .
Tobias
Die Physik ist für die Physiker eigentlich viel zu schwer.
  Mit Zitat antworten Zitat
citybreaker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3
  Alt 23. Mär 2003, 11:04
Sorry! Ich hab meine Frage nicht gut
gestellt. Also mein Sprite (ein raumschiff das man steuer kann),
soll sich nicht über den Bildschrim Rand hinaus bewgen,
sonderen am Rand des Bilschrims bzw. Form stoppen.
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4
  Alt 23. Mär 2003, 11:43
Du prüfst, ob die X und Y-Koordinaten in der Nähe des Randes sind und demnach ignorierst du jegliche Eingabe... Ganz einfach...


Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz