Neues Programm neue Probleme!
Ich hatte mir vorgestellt ein Programm zu schreiben was mir die verwaltung der MP'3 erleichtert!
Das Programm soll alle MP3's auf der Platte finden, auflisten und nach grösse, Ähnlichkeit der Namen und Länge vergleichen!
Alle Dateien die gleich gross sind, ähnliche Namen haben oder die gleiche Länge sollen einander zugeordnet werden, so das der User die letzte Kontrolle über das Löschen hat!
Ich habe meine Vorstellung mehr oder weniger mit der Finfirst, Finnext methode aufgelistet, aber wie kann ich die MP'3 tags auslesen und vergleichen, so das jede Datei mit jeder verglichen wird!
Die Grösse und Namen Geschichte hatte ich mir so vorgestellt, das alle Dateien
Einmal nach Grösse
Einmal nach Länge
sortiert werden, in 2 Listen und der PC dann immer den Aktuellen Itemindex mit dem nächsten vergleicht!
Jetzt mein hauptproblem, wie bringe ich den Rechner dazu alle Dateien auf ähnliche Namen zu vergleichen?
Warum schreibt der jetzt einen Roman? Weil ich gerne Anregungen und Verbesserungsvorschlage erhalten würde!Wäre sehr dankbar dafür bevor ich mit dem Projekt eigentlich beginne da ich jetzt erst nur die Suche Programmiert habe! Den ich dann auch ma demnächst hier zeigen werde!
Danke für alle Mitdenker
Thx @wardz