@Luckie, Links der zeigt die gesamte "virtuelle" Speicherbelegung des Programms an ...
und das mit dem Weiß ist mir schon klar, allerding sieht es sch** aus, wenn die nichtbelegten Blöcke z.B. schwar sind.
Aber du kannst "ganz" leicht einzelne Blöcke auswählen, wenn due die Cursortasten, die Tasten des Nummernblocks (1-9) oder ASDW verwendest ... und mit der Shift-, oder Strg-Taste geht es auch noch schneller.
Rechts wird allerdings nur der Verbrauch der eigenen MemoryManagers aufgelistet (also der Bereich, welcher Links in Rottönen dargestellt wird)
@glkgereon
OK, dann seint es halt ein "winziges" Problem mit Win98(SE) zu geben ... und wenn der Fehler an der
Jedi-Komponente liegt, dann weiß ich auch erstma auch nicht weiter (müßte mir dann wohl eher 'ne andere Komponente suchen, oder so) ... es könnte allerdings sein, das die v0.62 besser geht, da ich ja dort die Anzeige verändert hab.
PS: bei vielen "gleichen" Dateien dauert die Anzeige etwas (also bei mir dauert es schon mal 4-5 Minuten, bis die ListBox z.B. 30.000 Dateien gefüllt wurde)