Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

44.068 Beiträge

Delphi 12 Athens

Re: SearchSameFiles v0.6

Alt 13. Sep 2005, 17:44
Also das Meldungfenster kenn' ich noch garnicht ... kommt das auch bei der normalen Version, oder nur dort, wo der UsageTracker eingebunden ist?

@Hador
werd' mir mal einige Gedanken über deine Vorschläge machen.
Im Moment Versuche ich aber erstmal einige Dinge zu beschleunigen - vorallem die TreeView.
Da dieses allerdings nur ein Nebenprojekt ist und ich vorallen an den Basicfunktion arbeite, worauf dieses Projekt aufbaut, bleibt da leider nicht all zuviel Zeit für.
Aber einiges wird sich in der nächsten Zeit bestimmt umsetzen lassen.

Es ist ganz normal, das die Anzeige der durchsuchten Dateien springt, denn die diese Anzeige erfolgt etwa alle 0,75 Sekunden ... es wäre Sinnlos und auch extrem Zeitfressend, wenn die Anzeige nach jeder Datei erfolgen würde.

Und ja, die Zahl steht für die Anzahl der gleichen Datei in der entsprechenden Untergruppe.
Da ich diessén Teil aber erst gestern eingebaut hab, ist das noch nicht so ganz Optimal gelöst ... es wird sich dort also bestimmt noch etwas verbessern lassen.

Das es sich hierbei noch um ein Projektchen in der Anfangsphase handelt hab ich ja versucht anhand der Versionsnummer dazustellen.
Und obwohl es bis jetzt bei mir fehlerfrei gelaufen ist, hat mir der Luckie natürlch auch durch diese Erfolgserlebnis einen Strich gemacht -.-''
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.
  Mit Zitat antworten Zitat