Ich verstehe das Problem. Keine Frage. Allerdings finde ich das hier wirklich ganz nett im Moment. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Es gibt auch für mich immer wiede Threads, die mich tierisch annerven - ob K&T oder ne andere Sparte is ja relativ egal. Nur hab ich da wirklich kein Problem, diesen Thread einfach nicht anzuschauen. Und wenn es stört, daß die 15 aktuellsten Threads zugemüllt sind, dann schau eben einfach die Liste der Threads der letzten 24h an. Da fällts dann weniger auf.
Und ich denke - nein, ich
weiß - daß die
DP trotz der momentanen Situation trotzdem nichts an Hilfsbereitschaft eingebüßt hat. Und wer hier als Newbie herkommt, weil er ein Problem hat, wird sich wohl sowieso nicht erst die gesammelten neuen Threads durchlesen, sondern die Suche bemühen oder gleich nen Beitrag schreiben. Und wenn er dann fündig wird, bzw ne Antwort bekommt, ist es doch positiv für ihn, egal was hier gerade abläuft.
//edit:
Zitat von
Kara:
Der Meinung bin ich auch. Und bisher hatte ich keine Probleme, diese zu finden, auch wenn viel "Müll" dazwischen liegt.
Genau so ist das.