Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

K&T-Verbot für "Spaßbremsen"

  Alt 4. Sep 2005, 18:22
Vorweg: Dies ist KEIN Scherz! Nein, wirklich nicht. NEIN, verdammt noch mal! Wenn es einer wäre, würd ich es in K&T posten.

Ich bin dafür, dass alle, die in einem Spaßthread (wie bei der aktuell ablaufenden Revolution) wiederholt (nb!) Off Topic bzw. abfälliges, wie z.B.

Zitat:
Hört doch auf mit der Scheisse
Zitat:
Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun?
Zitat:
Ihr seid ja sowas von kindisch ...
posten, bis zum Ende des Spaßthreads veranlassenden Ereignisses (z.B. Revolution) daran gehindert werden, in K&T zu posten.

Am sinnvollsten wäre die Einrichtung einer Benutzergruppe "Spaßbremsen" oder entschärft "Sachbezogene Poster", welche das einsehen der K&T-Sparte verhindert, oder sogar eine Markierung für besagte Spaßthreads, welche den besagten Spaßbremsen das Posten - nur das Posten, ich will niemanden ausschließen - verbietet.

PS: Ich glaubs ja nicht... Es gibt immer noch Leute, die die ganze Sache ernstnehmen...

Zitat:
PS: Eine DP unter Géromes Führung möchte ich nicht und werde - falls das bald nicht zu Ende ist - die Delphi-Praxis wahrscheinlich verlassen.


PPS: Noch mal: Das ist ein ernstgemeinter, mMn sinnvoller Vorschlag.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1