502 Beiträge
Delphi 7 Professional
|
Re: Cassini WebServer
2. Sep 2005, 09:47
Nein eigentlich habe ich den IIS nich aktiv (glaub ich) wie kann ich da denn nachsehen?
@ Jelly
Ja es gibt Gründe: Gestern bei dem Vortrag der Borland Roadshow wurde gesagt, dass der Cassini wesentlich schneller läuft als der IIS. Und ein weiterer Vorteil er ist ziemlich klein, und laüft nur wenn er z.B in Delphi mit F9 gestartet wird, oder man ihn manuell startet. Während der IIS wohl die ganze Zeit läuft und die Ports und den Pfad des Web Projektes im laufenden zustand übergeben bekommt. Erst dann löscht der IIS seinen status und bekinnt die WebSeite aufzubauen, das ist auch ein Grund dafür das der IIS langsamer ist als der Cassini. Und wenn mir Borland mitarbeiter schon raten den Cassini zu benutzen weil er schneller ist werde ich das auch tun, denn die müssen es ja wissen.
Aber zurück zu meinem Problem wie entferne ich denn den IIS? bzw wie schalte ich den aus (d.H wenn der überhaupt aktiv ist)
Aber wenn das nicht das Problem ist, was kann es denn noch sein? Hast du eine Idee r_kerber was es sein könnte?
Florian Gilde
|