Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Alternative zur Editsperre - in Foren wie "Tutorial

Alt 28. Aug 2005, 15:26
Zitat von PierreB:
Warum ? Ich wüsste nicht was das mit mir zu tun hat, scheinbar verstehst du den Sinn meiner Aussgage nicht. Wenn jemand etwas für andere schreibt, so soll er halt vorher gucken ob alles richtig ist.
Wenn jemand über etwas schreibt, sollte er davon auch Ahnung haben, das war der Sinn meiner Aussage.

Zitat von PierreB:
Mit dieser Aussage bezog ich mich auf Malos Aussage, und dieser schrieb er will Rechtschreibfehler beheben.
Und deshalb darf ich nicht antworten?

Zitat von PierreB:
Wenn man ein Tutorial für die Öffentlichkeit schreibt, muss man halt vor der Veröffentlichung sehen, dass alles in Ordnung ist. Punkt.
Autsch. Im Grunde sagst du, daß es von Büchern, denn damit sind Tutorials am ehesten zu vergleichen, niemals eine zweite (oder weitere) korrigierte Ausgabe geben darf, weil die erste gefälligst perfekt zu sein hat ...

Zitat von PierreB:
Bei diesen Diskussionen kommt sowieso nichts sinnvolles raus, jeder beharrt auf seiner Meinung.
Oh, bisher wurden diverse Kompromißvorschläge gemacht. Von Modseite höre ich vielmehr, daß doch der Status Quo so schlecht nicht sei.

Zitat von PierreB:
Und wenn ich mir so die Tutorialsparte angucke, muss ich zugeben, viele Tutorials sind da eh nicht drin, und außer Nils's habe ich auch keines gelesen. Deshalb wird diese Problematik imho völlig überbewertet, denn sind die Tutorials wirklich so wichtig ?
Allerdings sind Tutorials wichtig.

Zitat von PierreB:
Es geht ja sowieso nur um die Editsperre, sry, aber in meinen Augen willst du nur deine "künstlerische Freiheit" bewahren, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Ähem ja, genau das will ich. Das ist aber schade, daß du das nicht nachvollziehen kannst. Wieso gab es von deinem Elite-Hacker mehrere Ausgaben? Die erste hätte doch bitteschön schon perfekt sein können ...
  Mit Zitat antworten Zitat