Ich habe nie behauptet, dass ein Code von euch nicht funktioniert. Ich verstehe eure Funktionen und Prozeduren vielleicht nicht komplett, ich kann aber sehr wohl erkennen, dass ihr mit dem Befehl ansich nichts macht. Ich sage doch die ganze Zeit, dass es an CreateProcess liegen muss. Dahin übergebt ihr schließlich die "CommandLine"!
Und ja, mit der Befehl funktioniert in der Eingabeaufforderun (CMD) perfekt
Zitat:
"C:\Programme\
MySQL\
MySQL Server 4.1\bin\mysqldump.exe" -hlocalhost -uuser -ppasswort --opt "web1db1" > "D:\download\2005-08-26 14-59\web1db1.sql"
Ich habe eben diesen Befehl in eine Standard Verknüpfung integriert, und auch hier funktioniert es nicht, allerdings gelingt es mir hierbei nicht an die Fehlermeldung zu kommen.
Eigentlich weis ich, wie ich den Fehler umgehen kann, allerdings möchte ich das nicht. Die Lösung liegt ganz einfach darin die Gänsefüsschen an "web1db1" und "D:\download\2005-08-26 14-59\web1db1.sql" wegzulassen. Allerdings kann ich das nicht, da in dem Pfad eine Leerzeile ist, die da auch bleiben soll. Und schließlich funktioniert der Befehl mit Gänsefüsschen in der CMD!
Genieße jede Minute deines Lebens, denn sie wird nicht wieder kommen.