Hallo erstmal
Hi ich will in meinem Programm eine Registrier Funktein einbauen , das ist nicht so das man einen Key eingeben muss das tool ist freeware , ich will auf meiner Homepage ein Formular einrichten in dem man sich mit namen und allen anderen Daten wie z.B e-Mail eintragen kann und seine Meinung zum Programm hinschreiben kann , wie auch verbesserungsvorschläge usw .
Nu sind ja die meisten PC Nutzer ziemlich faul und haben kein bock drauf extra auf meine hp zu gehen und dort alles aus zu füllen . Deshalb habe ich mir gedacht , wäre es nicht möglich das ich sowas einfach in iner Form meines Programms einfüge???
Man öffnet ein Fenster Trägt dort seine Daten ein und klickt dann auf OK , wenn auf OK geklickt wird soll ( ohne das der User was davon mitbekommt ) meine Internetseite geöffnet werden und das Registrier Formula ausgefüllt und abgeschikt werden .
Viele User wollen meistens dann auch noch alles über einen Proxy laufen lassen damit keine empfindlichen Daten mitversendet werden (
IP Nummer ...) Also währe ne Proxy funktion auch nicht schlecht nu weiß ich nicht wie ich das anstellen soll .
Hoffe ihr könnt mir helfen .
Danke für alles