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Re: Eigene Klassen-Objects mit TStream speichern
25. Aug 2005, 21:16
hmmm...es wird trotzdem nicht sogespeichert wie es sollte.
hier die gesammte objekt-deklaration:
Delphi-Quellcode:
type
TEquipment = class(TPersistent)
public
Name:string[30];
Kosten:integer;
FuerKlasse:array [0..4] of boolean;
Verfuegbarkeit:array [0..9] of boolean;
end;
type
TRumpf = class(TEquipment)
public
Klasse,Waffenslots,Equipmentslots,Panzerung,Wendigkeit:integer;
end;
type
TWaffe = class(TEquipment)
public
Kategorie,Waffenslots,Schaden,Munition:integer;
end;
type
TSchild = class(TEquipment)
public
Absorbtion:integer;
end;
type
TAusstattung = class(TEquipment)
public
Kategorie,Faktor:integer;
WirkungAuf:array [0..4] of string[30];
end;
type
TAntrieb = class(TEquipment)
public
TopSpeed,WS:integer;
end;
type
TPlanet = class(TPersistent)
public
Name,Volk,Regierung,Event,Benoetigt,WeedProTag:string;
Weedproduktion:integer;
end;
type
TCharacter = class(TPersistent)
public
Erfahrung,Level,Coolness,Credits,Zielgenau,Flugkenntnis:integer;
end;
type
TSchiff = class(TPersistent)
public
Name:string[30];
Rumpf:TRumpf;
Waffen:array [0..49] of TWaffe;
Schild:TSchild;
Ausstattung:array [0..49] of TAusstattung;
Antrieb:TAntrieb;
constructor Create;
end;
type
TSpieler = class(TPersistent)
public
Name,Passwort,Rasse:string[30];
PWschutz:boolean;
Character:TCharacter;
Schiff:TSchiff;
constructor Create;
end;
type
TGameData = class(TPersistent)
public
PlanetID:integer;
Rumpf:array [0..5] of TRumpf;
Waffen:array [0..6] of TWaffe;
Schild:array [0..4] of TSchild;
Ausstattung:array [0..34] of TAusstattung;
Antrieb:array [0..5] of TAntrieb;
Planeten:array [1..10] of TPlanet;
constructor Create;
end;
type
TGame = class(TCollectionItem)
Spieler1:TSpieler;
GameData:TGameData;
end;
Aktives Mitglied der Verinigung: "Rettet den Wald, esst die Biber!"
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