Zitat von
Robert_G:
Zitat von
Speedmaster:
Selbst Microsoft hält sich nicht an diesen "Angeblichen" Grundsatz der
OOP, auch nicht in .NET ( Dort gibts mehr Globale Variablen als du an einer Hand aufzählen kannst )!
Dann kannst du sicher auch ein Beispiel nennen, right?
Selbstverständlich, die ganzen Env. Variablen( z.b. DateTime, oder TickCount ) sind Global( Abgesehen vom Namenspace ). Und hier noch ein kleines Codebeispiel( Was mit Spontan einfiel, und meine nicht das das nicht zählt! ):
Code:
using System;
using System.Drawing;
using System.Windows.Forms;
using Microsoft.DirectX;
using Microsoft.DirectX.Direct3D;
namespace DeviceTutorial
{
public class CreateDevice : Form
{
// Our global variables for this project
Device device = null; // Our rendering device
public CreateDevice()
{
// Set the initial size of our form
this.ClientSize = new System.Drawing.Size(400,300);
// And its caption
this.Text = "D3D Tutorial 01: CreateDevice";
}
.
.
.
}
.
.
.
}
Ach ja: Das es langsammer ist hat ja niemand gesagt!
mfg
Speedmaster