Hallo!
Einige scheinen trotz Administratorkonto und mit selbigem ins Internet gehen noch nie Probleme gehabt zu haben. Ich schon, Vieren und Trojaner. Mein Traum wäre ein eingeschränktes Konto mit dem ich zwar im Internet surfen kann, aber nichts, wirklich gar nichts während der Sitzung auf meine Festplatte geschrieben werden kann. Nicht mal im Cache für soeben besuchte Seiten. Das heißt, wenn ich Downloads machen will, brauche ich halt ein weiteres eingeschränktes Konto, mit dem Download und Empfang von Email erlaubt sind. Gibt es für dieses Anliegen eine Lösung. Funktioniert sowas unter NTFS? Oder unter Linux? Oder geht das auch unter FAT32?
[
OT]
Mein Problem ist, falls das unter NTFS machbar sein sollte, das ich, wenn ich Windows 2000 mit NTFS installiere, mein Windows 98 nicht mehr bootet. Wenn ich FAT32 einstelle kann ich zwischen beiden Systemen wählen. Inzwischen habe ich Windows XP, habe aber wegen besagter Erfahrung unter Windows 2000 wieder FAT32 sowohl für Windows 98 als auch für Windows XP.
[/
OT]
schöni
Damit der Topf nicht explodiert, lässt man es ab und zu mal zischen.