Hi Leute
ich habe folgendes Problem ein Programm soll mittels QuickReport eine Rechnung drucken das Problem in dem mir vorliegenden Quelltext ist nun das offensichtlich einfach aus der
DB die Artikelnummmer zu der zu druckenden Rechnung an die QuickReport TReportPrinter-Komponeten gesendet wird und diesen dann die mittels der RPT-Datei eine Vorschau erzeugt die dann Ausgedruckt wird. Das Problem das behoben werden soll ist das nicht mehr eine DM-Rechnung erzeugt werden soll sondern eine Euro-Rechnung (verständlich
). Wenn ich die RPT-Datei nun mit UltraEdit32 öffne sehen ich einen Hexcode vormir (rechten Rand die Übersetzung die anscheinend nen verstümmelter DelphiQuellcode ist
). Wenn ich nun die Datei mit Delphi öffne bekomme ich auch nurverstümmelten Code. Die Frage ist nun wie bzw mit welchen Prog kann ich die RPT-Datei öffnen uns sinnvoll verändern(Mit Hexadezimal kann ich net wirklich gut im Kopf hantieren/progmmieren
)?
danke schon mal für die Antworten im vorraus.
Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
- William Somerset Maugham (engl. Schriftsteller)