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Speedmaster

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Delphi 2005 Personal
 
#7

Re: Wireframe / Flächen Shader Berechnungs- Verständnisprobl

  Alt 2. Aug 2005, 03:06
Obwohl ich mir den Quelltext nicht ganz angesehen habe gebe ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg, der dich vermutlich dazu veranlassen kann es neu zu Programmieren. Alle Tipps sind natürlich Teil meiner Erfahrung mit Grafikapis!
  • Erstelle eine Matrix, d.h. eine Form eines Leeren Universums
  • In diese Matrix schreibst du alle deine Objekte rein( Ums dynamisch zu machen: ein Vertexarray )
  • TRENNE die gesammte Engine von der Form!
  • Jetzt fängst du an alles nacheinander aufzubauen: Line, Polygon, Quad,...
  • Um es sehr gut und übersichtlich zu machen, übergibst du sämtliche Lines, Polygonen & Co als Objekt o. Record
  • Gibt noch viel mehr, aber bin jetzt zu müde..
Felix K.
Zitat:
Siehst du diesen Park da unten?
Jeden Tag lernen sich leute kennen und verlassen einander, und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen!
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