Einzelnen Beitrag anzeigen

bigg
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Codepad - Quelltexteditor

Alt 29. Jul 2005, 00:40
hi dartrax,

ich wollte schon gestern etwas zu deinem Statement schreiben, habe aber versehentlich den Browser
geschlossen.

Zitat:
Wenn etwas markiert ist und Shift gedrückt wird, könnte das doch den gleichen Effekt haben wie Format > in Großbuchstaben konvertieren!
SHIFT wird schon zum Markieren verwendet, daher fällt dieser ShortCut schonmal weg.

Zitat:
Wenn keine Datei geöffnet ist, könnte die Symbolleiste, wo die geöffneten Dateien angezeigt werden, einen Button "Neue Datei" bekommen... Auch wenn's den schon woanders gibt, eine leere Symbolleiste ist einfach irritierend.
Mich persönlich stört die leere Leiste nicht, ich würde sie im Höchstfall automatisch aus- /einblenden lassen,
eine weitere Funktion "Neues Fenster" wird es jedoch nicht geben.

Zitat:
Bei den Farbauswahlgeschichten wäre eine Funktion zum Aufnehmen einer Farbe auf dem ganzen Bildschirm unter dem Mauscursor sinnvoll.
Einen ColorPicker wollte ich schon immer einbauen, gute Idee, ich schreib's mal die ToDo-List.

Update 22
- beim Umbenennen einer Datei konnte es manchmal vorkommen, dass Dateien plötzlich verschoben wurden
- beim Löschen einer Datei wurde der Eintrag im Verlauf nicht entfernt
- die MD5-Hashberechnung kann nun abgebrochen werden, außerdem wurde die Funktion um eine Statusanzeige ergänzt
- die Suche wird nun automatisch geschlossen, sofern man auf Suchen klickt
  Mit Zitat antworten Zitat