Thema: Moviecontrol

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

6.537 Beiträge

Re: Moviecontrol

Alt 23. Jul 2005, 17:17
Zitat von Jan:
Ich mache doch da nix anderes als mir das bisschen Arbeit zu ersparen nach dem Namen auf der Seite zu suchen und die Informationen, welche übrigends vollkommen unlizensierbares Wissen sind, in mein Programm zu pasten.
Falsch, sie sind eben nicht unlizensiert. Der Besitzer einer Webseite kann entscheiden, was damit geschehen soll. Wenn er das automatische Auslesen verbietet, dann gibts da nichts zu ruetteln.
Nein, es erspart ihnen nicht Traffic, schliesslich machst du ja nur das, was der Webbrowser macht, allerdings im Hintergrund. Ihnen gehen dabei aber die Einnahmen von Sponsoren verloren, da niemand mehr die Links sieht, und diese somit auch nicht anklicken kann.

Zitat von Jan:
Ich werde mich mit der alternativen Zugriffvariante über ftp beschäftigen. Aber bis dahin bin ich halt Verbrecher.. erschieß mich!
Teil A: mach das, soweit ich das sehe sind es ZIP-Dateien, welche du verwenden kannst. Diese kannst du auf deinen Webserver hochladen, und die Informationen von dort holen, das duerfte in Ordnung sein.
Zweiter Teil:

Und nachdem du hier deutlich zum Ausdruck gebracht hast, die Regeln der Seite weiterhin missachten zu wollen (was, wie gesagt, u.U. auch einen Strafbestand darstellen kann), schliesse ich an dieser Stelle. Dieses Verhalten koennen und wollen wir hier keinesfalls unterstuetzen.

Greetz
alcaeus

*** LOCKED ***
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de