Speedmaster ! Zuerst mal das hier (das kann so nämlich nicht im Raum stehen bleiben ):
Zitat von
Speedmaster:
Dazu Sage ich nur eins: Guck dir derren Meinungen an dann siehst es. Und es hat mal jemand ein Buch geschrieben darin Stand:
"Amerika ist ein Staat voller Spinner die von einem noch größeren Regiert werden"( siehe Bush )!!
Wer ist der "jemand", der ein Buch geschrieben hat, wo so was drin steht ?
Muß ein Spinner sein. Deiner Aussage entnehme ich jedenfalls, daß Du noch nie in USA warst. Genau das ist auch die Frage, die ich Leuten wie dir bei solchen Ausagen als erstes stelle. Und siehe an : sie waren noch nicht mal da und reden nur rum. Leider kann ich es nicht zulassen, daß meine amerikanischen Freunde grundlos beleidigt werden. Bush ist ein ganz anderes Thema und das Ganze gehört hier sowieso nicht hin.
Zum Thema : man verwechsle nicht Fremdsprachenkenntnisse mit Programmiersprachenkenntnissen ! Ein paar Sätze spanisch schaden wohl nichts. Aber einen einzigen Satz zusamenzukriegen, das nützt beim Programmieren absolut nichts ! Guck lieber, daß Du wenigstens Delphi auf die Reihe kriegst.