Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#59

Re: Benutzerrechte in der DP

  Alt 17. Jul 2005, 22:22
Zitat von alcaeus:
aber ich moechte dabei betonen, dass ich die Reaktionen immer angemessen fand (auch was "Zurechtweisungen" mir gegenueber betreffen, z.B. als ich mal nach 10 Minuten gepusht habe [keine Sorge, das ist lange her]), und ich finde sie auch immer noch angemessen.
a.) es ging mir nicht um Zurechtweisungen und b.) meine ich einige Sachen die nicht mich betrafen (welche ich also nur beobachtete) und einige wenige die mich betrafen.
Man kann nicht nur bei Zurechtweisungen unfreundlich rüberkommen. Auch mit Daniel hatte ich eine Konversation über PNs, bei der er mich tadelte, weil ich quasi zwei meiner Accounts aufeinanderhetzte. Ich fand's witzig, er nicht. Mit Kritik kann ich aber umgehen. Unfreundlichkeit hat aber nichts mit Kritik zu tun. (Was impliziert, daß z.B. Daniel hier nicht gemeint war.)

Zitat von alcaeus:
Fuer das Edit-Limit: wenn ihr einen guten Vorschlag dafuer habt, macht doch evtl. einen neuen Thread auf, damit diese Vorschlaege gesammelt sind. Dies macht es auch fuer uns leichter, sie zu sehen und darueber nachzudenken.
Es wurden doch mehrere Vorschläge gemacht (allein von mir zwei - mit und ohne Abhängigkeit vom Beitragszähler). Ist es denn zuviel verlangt, daß ihr euch das Thema in Gänze durchlest?
  Mit Zitat antworten Zitat