Zitat von
mh166:
Wie gesagt:
Zitat von
mh166:
ich weiß, dieses weiße Panel (?) mit dem Namen des Programms is für dich und deine
nonVCL-Apps sehr typisch, sozusagen ein Branding
Aber in dem Falle wäre es wohl weniger praktisch, weil jetzt oben noch das Menü dazugekommen ist. Dadurch wird das ganze Bild irgendwie... zerrisen. Denn man hat dadurch einen weiteren weg von Menü zurück zum "normalen" Interface. Ich denke du weißt, was ich meine. Ansonsten natürlich wie immer:
Es gab mal eine Version ohne diesem weißen Banner, das sa besch...eiden aus.
Zitat:
Ein rechts-klick auf die Elemente des Trees sollte entsprechende Kontextmenüs verfügbar machen (siehe Anhang).
Also das ist mir doch zu viel des guten: drei Popupmenüs mit dem Treeviw zu verknüpfen.
Zitat:
Es sollte eine Abfrage geben, ob man die Änderungen speichern will bevor man einen anderen User auswählt bzw. das Programm beendet. Ich hab nämlich erst dreimal nachgucken müssen, bevor ich den entsprechenden Menüpunkt gefunden hatte... >_<
Augen auf, sieht man eigentlich gleich, wenn man das Menüöffnet, um einen neuen Bneutzeranzukegen, außerdem steht es in der Hilfe. Aber über den Hinweiß könnte man nachdenken oder automatisch speichern?
Zitat:
Es wäre schon das Anmeldeskript und das Stammverzeichnis per Dialog auswählen zu können.
Gute Idee.
Zitat:
Gruppen, denen man bereits angehört sollten in der rechten Box nich noch mal angezeigt werden.
Hm...
Was habt ihr blos alle für Krankekonfigurationen. Das bleibt erstmal so.
Zitat:
Wie bereits erwähnt: wenn einem PC keine Beschreibung gegeben ist, sollten die Klammern nich mit angezeigt werden, in der Statusleiste.
Gut, mal gucken.
Zitat:
PS: Jetzt müsstest du aber mal deine Sig ändern!
ist ja noch nicht offiziell zu haben.