Zum Programm:
- Warum ist es so riesig, auch die Schrift? Ich bin nicht blind.
- Warum sind die Schaltflächen nicht einheitlich groß?
- Warum läßt es sich maximieren?
- Bei der Uhrzeit kann man Buchstaben eingeben.
(Eine Lösung findest du hier im Forum.) Die sekündlichen Fehlermeldungen kann man kaum schließen.
- Was passiret, wen man gar nichts ausgewählt hat? Entweder triffst du eine Vorauswahl oder du deaktivierst den Menüpunkt und die Schaltfläche bis eine Auswahl getroffen wurde.
- Klickt man auf den Menüpunkt 'nach neuer Version fragen' kommt die Fehlermeldung:
Zitat:
Ungültige Klassenzeichenfolge.
Warum benutzt du nicht zum E-Mail senden die Shellexecute Funktion oder implementierst mit den Indy Komponenten nicht selber einen kleinen E-Mail Client zum Senden von E-Mails?
Zum Quellcode:
- Warum sind die Backupdateien (*.~*) mit im Archiv?
- Im Archiv befindet sich ein zweites Archiv nur mit der kompilierten Anwendung, warum?
- Im Code befindet sich mein Source, um einen Prozess zu beenden, aber weder in der Aboutbox noch im Code findet sich ein Hinweis auf mein Copyright.
- Warum befindet sich selbiger der Code in beiden Units? Wenn dann wird er doch nur in der Unit zum Prozess beenden gebraucht.
- Ich bin der Meinung so was hat in einem Tiool zum Runterfahren des Rechners nichts verloren.
- Wozu brauchst du das überhaupt? OK, im Posting gelesen. Was hat das aber mit dem Timer zu tun?
- Wozu zwei Timer?
- Der Sourcecode ist schrecklich formatiert.
- Wenn du es uns schon mit Source gibst, dann kommentier ihn wenigstens etwas, damit man sich zurecht findet.
- BubbleSort(Listbox1.Items);
Die Listbox kennt die Eigenschaft Sort, brauchst du also nicht im Code zu machen.
- Zu viele globale Variablen.
- In der Funktion ExWindows hast du keinerlei Fehlerbehandlung drinne.
Zitat:
eine frage hätte ich da noch. wie kann ich eine meldung programmieren die mir 1 minute vor ablauf der zeit eien nachricht anzeigt wann die aktion ausgewählt wird?
Für eine Frage erstell bitte in der entsprechenden Sparte einen neuen Thread. Kleiner Hinweis: Application.MessageBox, MessageDlg, ShowMessage, MessageBox, ...