ein broadcast (255.255.255.255) ist ungünstig. dieser funktioniert nur in deinem lan und dadurch empfängt dein client auch die msg erneut. der server der auf port 27015 laeuft schluckt die msg.
deine msg die du schickst sieht auf den ersten blick nicht richtig aus.
wenn du einen hl server abfragen willst solltest du das neue protokoll verwenden.
hierzu hatte valve vor kurzen was in der mailing liste geschrieben:
Zitat:
HL1 Engine Master Server
Query Protocol
These changes bring the HL1 engine's querying protocol in line with that of the Source engine.
If you connect to Steam enabled game servers using a third party tool, you may need to contact the vendor for an update.
* Added a challenge number to A2S_PLAYER and A2S_RULES server queries.
Setting "sv_enableoldqueries" to 1 (currently the default) allows old style (no challenge/response) queries to work
* Changed A2S_INFO server
query to require the string "Source Engine
Query" appended to the end of the
query packet
* Removed support for "info", "infostring", "details", "players" and "rules" queries, use A2S_INFO, A2S_PLAYERS and A2S_RULES instead
bitte denke auch dran das das neue protokoll wegen ddos attacken ein challange response verfahren ist!
valve hat das auch dokumentiert:
http://www.valve-erc.com/srcsdk/Code...erqueries.html
code mässig hab ich das in meinen hlsc-tool (
http://www.daddel-mania.de) so geloest:
Delphi-Quellcode:
IdUDPClient1.Host:='
82.149.234.241';
IdUDPClient1.Port:=27015;
// a2s_info
IdUDPClient1.Send(#255#255#255#255+chr($54)+'
Source Engine Query'#0);
gruss