generell würd ich mir überlegen wie du am besten einen
opengl cheat erkennst.
hier mal nen paar tips dazu was eigentlich ziemlich gut ist
(1) GetProcAdderss hooken und schaun ob eine andere
dll eine
opengl funktion importieren will -> cheat
(2) GetAsyncKeyState / GetKeyboardState hooken, wirds benutzt -> Cheat (normal machen das die spiele über
directX)
(3) änderungen an der importtabelle von der spiel enigne schauen -> nicht in der opengl32.dll -> cheat
(4) schauen on eine
dll später nachgeladen wird
(5) schaun ob die
opengl funktionen überschrieben werden (sehen eigentlich immer gleich aus, gibt 3 arten)
(6) Privileg von OpenProcess wegnehmen ->
dll kann nicht mehr extern geladen werden
(7) schauen ob 2 opengl32.dll im speicher -> wenn mehr als eine dann cheat
(8) schaun ob opengl32.dll im system ordner liegt -> wenn nicht cheat
(9) schaun ob an der treiber funktion nen jmp gesetzt wurde
(10) schaun ob opengl32.dll funktionen benutzt werden die normal nicht benutzt werden
das sind erstmal die wichtigsten, obwohl ich selber jede davon schon umgangen habe
wenn es schaffst den OGCi (treiber hack) bei HL zu erkennen dann bist schon ganz gut