Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von maynard
maynard

72 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: staische C++ Library zu Delphi Programm linken

Alt 4. Jul 2005, 23:44
Tach...

Zitat von Olli:
Ansonsten könntest du doch relativ einfach über COM-Objecte und COM-Interfaces arbeiten, wenn du eh vorhast es zwischen verschiedenen Sprachen zu verteilen.
Das ganze System wird ausschließlich in C++ geschrieben ... ich brauche nur kurzfristig einer kleine GUI um ein paar Tests durchzuführen. Da ich in QT / wxWidgets noch nicht so fit bin und es mit QT unter Windows ohnehin Lizensprobleme gibt, wollte ich zum Testen eben mal Delphi für die GUI "missbrauchen". Bei der finalen Version wird dann auch die GUI mit einer dieser C++ Bibliotheken entwickelt!

@NicoDE

Danke, das wäre mehr als nett. Auch wenn es übertrieben erscheint für Tests solchen Aufwand zu betrieben, aber die nächsten 2 Monate wäre so eine Lösung lebensnotwendig und wohl nicht mit dem Aufwand zu vergleichen, eine GUI mit eine Bibliothek zu entwickeln, die ich schlecht bis noch gar nicht kenne!

thx

Ich muss an dieser Stelle mal ein riesiges Lob aussprechen: in diesem Forum wurde mir innerhalb einer halben Stunde mehr als in einer Woche auf dem Developia - Board geholfen ... hier gibts noch echte Fachkundige ... DANKE!
"Denkst Du dasselbe wie ich, Pinky?" - "Ich glaube schon, Brain, aber was ist, wenn das Huhn die Strumpfhosen nicht anziehen will...?"
http://www.programmierer-board.de/ph...fc628a1239.jpg
  Mit Zitat antworten Zitat