Einzelnen Beitrag anzeigen

Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Installation von c# express beta 2 = keine Delphi Hilfe

Alt 1. Jul 2005, 16:30
Zitat von hitzi:
Neustart von Delphi -> Kein Hilfesystem installiert
Sorry, nach dem Vorschlaghammer mit dem du dort auf dem Help2 System rumgeprügelt hast (die reg von oben), lässt sich wohl nicht mehr festlegen, welcher Fehler woher kommt. Es wäre _eigentlich_ nur die von mir angebotene GUID gewesen.
Es ist auch seeeehrr fragwürdig, wie man eine Beta auf eine Produktivmaschine installieren kann.
Zitat von hitzi:
Würde eine Neuinstallation von c# beta 2 helfen, alles wieder in geordnete Bahnen zu bekommen. Die pre Beta(oder war's alpha) von c# funktionierte auch ohne dass die Hilfe von Delphi zerschossen wurde.
Es ist a) nicht die Delphi-Hilfe sondern der Document Explorer vom Help2.0 System. Auf diesen greift Delphi2005 einfach so komisch zu, dass es nicht mehr geht wenn ein neuerer Document Explorer installiert wird.
Ich habe hier auf der maschine nicht das VS05 installiert. Aber nach gründlicher Evaluierung habe ich das SDK der Beta 2 installiert.
Der "alte" Dexplore läuft in meinem VS03 hier prima.
Zu Hause habe ich nur ein VS05 instaliert und dort habe ich, dank der GUID-Änderung, auch den Hauch von OH meiner D2005 PE.
Wie es geht weißt du ja jetzt, wie man es nicht machen sollte wohl auch.

Mein D7 Pro machte absolut keine Schwierigkeiten.
Deshalb habe ich einfach angenommen, dass du dein Profil nicht aktualisiert hast und in Wirklichkeit D2005 nimmst.
  Mit Zitat antworten Zitat