Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: massives Performanceproblem bei meinem Mapeditor

  Alt 30. Jun 2005, 16:25
Zitat von richard_boderich:
@ Daniel G

1. Und was ist ein DXdraw? ist das sowas wie n Canvas?
da musst du die experten fragen, kenn mich mit DX nicht aus.

Zitat:
2. Gibt es da auch sowas wie Doublebuffered um Flimmern zu verhindern, oder brauch ich das dar gar nicht?
half life 2 läuft mit d3d=dx. hast du da schon mal was flimmern sehen?

Zitat:
3. Ich muss aber in mein Form zeichnen, ein komplett schwarzer Hintergrundscreen nutzt mir nichts. ist den das mit opengl bzw. delphix uebrhaupt vorgesehen?
Bei DelphiX weiss ichs nicht, aber in meinen 3d-OpenGL-Apps hab ich immer nur n schwarzen Bildschirm. was soll man von einem Industriestandard-Grafikinterface auch mehr erwarten? (vorsicht ironie )

Zitat:
4. Was is mit den Jedi Controls sind die vielleicht schneller als die Delphi standard controls?
erst mal sagst du uns, welche controls du überhaupt bis jetzt benutzt. mit einem einfachen screenshot wäre uns bereits sehr geholfen!
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat