Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5

Re: massives Performanceproblem bei meinem Mapeditor

  Alt 29. Jun 2005, 22:01
wie wäre es denn mit separaten controls, und einem TOGLPanel? damit kannst du auf ein panel zeichnen. Die Kompo müsste ich jetzt bei DGL raussuchen, das ganze ist aber (r)echt genial.

ich sehe gerade: du hast doch wohl nicht pro einheit ein oder mehrere Controls?

uff, das wird hart, ganz hart...

du müsstest wirklich erst mal code und zeichnen trennen, und dann dir mit den ereignissen was einfallen lassen.

OpenGL kann dir da sicher einiges abnehmen. Um sagen zu können, wie viel, müsste ich erst mal deinen mapeditor sehen. stell doch mal paar screens rein!
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat