Zitat von
MaBuSE:
Damit sollten Deine Probleme erledigt sein.
Danke für die ausfühliche Antwort.
Z.Zt. sind die Fehler - als Folge eines kleinen Refactorings - sowieso nicht mehr vorhanden. Meine Klassen sind jetzt insgesamt etwas kleiner (vorher hatten einige Klassen locker über 1000 Zeilen), mein Heap ist sauber (dank MemProof) und die uses-Abschnitte enthalten keine unnötigen Referenzen (dank Icarus). Außerdem habe ich Abhängigkeiten, die ich nicht unbeding benötige entfernt (z.B. ein
DirectX-Filter zum Skalieren des Bildes).
Wie gesagt: wenn ich den Umfang reduziere verschwinden die Fehler. Aber ich befürchte trotzdem, dass sie zurückkommen. Daher mache ich ja grad diese große Aufräumaktion.
Deine Vorschläge hab ich mir mal zu Herzen genommen. Meine
dcu's landen jetzt in einem Sonderverzeichnis, dass regelmäßig gelöscht wird. Mal sehen ob's was bringt. Wenn ich Glück habe taucht der Fehler ja auch nicht wieder auf.
Gruß,
oXmoX