Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Unterhaching
11.412 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

Re: Delphi 2005 stürzt ab beim Schließen des Projekts

  Alt 28. Jun 2005, 16:15
Zitat von UKW:
Weiß jemand, was Delphi an dieser Stelle macht? Hat jemand Ideen, wie ich das umgehen könnte bzw. was ich versuchen könnte um das Problem zu lösen?
Generell gibt es keine Probleme. Es wird sehr wahrscheinlich an einer bestimmten Komponente/Aktion liegen.

Es wäre super wenn Du Dir die Zeit nehmen könntest dem auf den Grund zu gehen. Das heißt jede Komponente (soweit es geht) einzeln zu installieren und zu testen. Wenn Du dann die Komponente gefunden hast, welche das Problem bereitet diese Schritt für Schritt "abspecken" bis das Problem nicht mehr auftritt. Wenn Du dann die "böse" Methode hast, kannst Du die evtl. hier posten.

Zitat von UKW:
Leider kann ich aus Copyrightgründen hier keine Quellcodes veröffentlichen. Falls allerdings noch Fragen dazu bestehen sollten kann ich diese aber gern beantworten.
Sollte das nicht möglich sein, wäre es Dir möglich diese im vertraulichen Rahmen zu Testzwecken an einen Borländer zu senden? Bzw. sollte es wirklich nur im Zusammenhang mit dem Gesamtpaket geschehen, wäre das eine Möglichkeit?

......
Daniel Lizbeth
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat