
Zitat von
NicoDE:

Zitat von
MaBuSE:
Würde mich intersieren, das Dein HexEditor so herausgefunden hat

Ich weiss nicht, ob ich das später veröffentliche...
...ist halt nur die Strafe für ein zerkratztes Backup *g*
ps: das dcp2dpk scheint relativ einfach zu schreiben zu sein (abgesehen von der Zeit für die langweilige Suche nach den Compiler-Flags und den Tests mit allen bekannten Compiler/Linker-Versionen...)
Jetzt hab ich auch mal meinen Hex-Editor angeworfen.
In den *.dcp Dateien sind Teile der *.dcu enthalten.
diese stimmen byte für byte überein.
Ein paar Byte vom Anfang (Header der *.dcu) fehlen.
dann wird die *.dcu unterbrochen und es kommen die externen Einsprungadressen der *.bpl (exportierte Funktionen z.B. Register)
dann geht es an exakt der gleichen stelle der
dcu weiter (mit leichten abweichungen)
(Das *.dcu ist aber nicht ganz enthalten)