Ich nehme mal an, dass du auf den Canvas einer TChart (o.ä.) Kompo zeichnest. In diesem Fall musst du a) das WM_PAINT der Kompo abfangen und deinen Pfeil da mit zeichnen, oder b) (und einfacher) eine Klasse von der Kompo ableiten und die Paint-Methode überschreiben, so dass du deinen Pfeil dort mit zeichnen lässt.
Und mit etwas Glück hat die Kompo ein OnPaint-Ereignis, in dem du deine Zeichenroutine auch unterbringen könntest.
Hintergrund ist, dass sich die Kompo jedes Mal selbst neu zeichnet wenn sie ein WM_PAINT empfängt, und das passiert recht häufig (bei fast allen Aktionen die im Fenster passieren). Dabei wird dein Pfeil immer wieder übermalt, also musst du ihn auch immer wieder neu zeichnen. Und damit nichts flackert "hängt" man sich in die Paint-Methode der Kompo mit rein, und erledigt's da
.
Gruss,
Fabian
\\
Luckie ist heut wieder schnell...
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel