Zitat von
MathiasSimmack:
Aber mir soll´s egal sein, ob der Button nun immer sichtbar ist oder erst nach 24 Stunden erscheint. Wichtig war mir nur die Funktion, dass man den Beitrag damit wieder nach vorn bekommt, ohne ihn vollmüllen zu müssen.
Naja, dir soll's von mir aus egal sein, aber es ist nicht das selbe.
Wenn der Pusher (
) ne richtig schöne Nachricht aufgehalst kriegt, dass erst nach 24 Stunden gepusht werden darf, merkt er es sich fürs nächste Mal und fängt auch gar nicht an, mit Beiträgen zu pushen. Dann wäre eigentlich auch die Posting-Sperre überflüssig.
Ach ja genau, zu der muss ich auch noch was sagen: Ich finde eine Posting-Sperre irgendwie völlig übertrieben. Man kann doch den Usern nicht auch noch abnehmen, die Entscheidung zu treffen, ob sie nun posten sollen oder nicht.
Irgendwann kommt es noch so weit, dass man sein Gehirn per Käbelschen an den Computer anschließt und dann nur noch einen Button drückt und *schwupps* wird der richtige Thread erstellt und vorher noch nach eventuell schon vorhandenen Lösungen gesucht (
Gérome, mach ma. *g*).
Ein bisschen davon muss man ja auch noch den Usern überlassen, sonst lernen sie es ja nie, vor allem, weil das Verhalten in einer Community
imho auch hilfreich für das Verhalten in der Gesellschaft ist (jaa, ich weiß, ich bin zu jung dazu, sowas zu sagen
).
Also, Push-Button ja, Posting-Sperre nein.