Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Flogo
Flogo

317 Beiträge

Delphi 7 Professional

Re: Der Push-Button

Alt 20. Jun 2005, 15:51
Ich find den Push-Button auch ne ganz nette Idee. Pushen tun die Leute ja so oder so. Wenns einen extra Button dafür gibt, spart man sich wenigstens die "NULL"-Beiträge. Allerdings könnte es auch sein, dass dann Leute denken: "Ich muss den Push-Button ausnutzen so oft es geht sonst geht mein Beitrag unter!" und alle 24 Stunden mit der Stopuhr neben dem Button warten.

Eine kleine Idee ist mir grad noch gekommen (kA ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle):
Angenommen nach einem erfolgreichen Thread hat alles funktioniert und ich will nur noch den Beteiligten danken und die Rückmeldung geben, welche Idee funktioniert hat. Wäre es da nicht schön wenn ich dann ein Feld anklicken könnte und der Beitrag damit nicht mehr in die "Top 15" kommen würde (Also einen Do-Not-Push-Button). Dadurch wären dann nur noch Fragen, die noch noch nicht beantwortet sind, in den "letzten 15"
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
DNA

www.Anyxist.de
  Mit Zitat antworten Zitat