Thema: Prism Delphi und DotNetNuke

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von tomaten
tomaten

Registriert seit: 19. Jun 2005
118 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#9

Re: Delphi und DotNetNuke

  Alt 20. Jun 2005, 13:42
Zitat von Robert_G:
Als .Net Entwickler hast du doch sicher das VS.Net, oder?
Niemals irgendeine IDE von M$! Ich bin kein .NET Entwickler. Ich entwickel nicht für ein System, sondern die Systeme (dabei meine ich natürlich kein OS oder deren API, aber ob Win32 oder .NET spielt dabei keine Rolle)! Z.Zt. entwickel ich im Business noch mit Developer Express' "Express WebFramework", Win32 Webentwicklung ähnlich zu ASP.NET. Die meisten grossen Firmen wollen nämlich von .NET nichts wissen zu dieser Zeit! ASP.NET interessiert mich eben nur als nächsten logischen Schritt, wenn Win32 das zeitliche segnet und für meine privaten Kunden, denen ich sagen kann, was benutzt wird ! Und da ist die Kombination DNN und ASP.NET geradezu genial - grosser Funktionsumfang mit minimalem Aufwand! Zeit ist Geld! Und ich will sicher auch nicht ständig zwischen den Sprachen hin und her springen, denn Pascal ist einfach nur schön. Darin sind wir uns ja einig. Und ASP.NET funktioniert doch mit Delphi ! Sonst kann mir .NET (noch) gestohlen bleiben! Deshalb habe ich auch niemals eine Delphi 8 Version besessen!

Zitat von Robert_G:
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Irgendwann hätte ich's mir sowieso kaufen müssen.
Dann mach mal. Ist mein Infozentrum #1 incl. RSS Feeds, Wetter und Mailchecker! Ausserdem gibt es ein Skype-Plugin, was mir meine Skype Kontakte auch im Trillian integriert und so weiter.

Nachtrag: Gibt es eine Chrome-Personal?

Was gibt es eigentlich sonst noch für Delphi spezifische .NET Probleme? Das war jetzt als echte Frage gemeint, denn ich bin in .NET ja noch neu.
  Mit Zitat antworten Zitat