Weil auf dem zu bearbeitenden Server nur ein Acc vorhanden is. Ein anderen kann und will ich auch nich anlegen. Dieser eine Benutzer soll nämlich automatisch eingeloggt werden.
Da ich aber nich den aktuellen (und einzigen) Benutzer abändern darf, klappt dat nich. Und Remote funzt ja wie du siehst nich.
Moment... *mal was testen is* Hat sich erledigt! Also, ich hab gerade folgenden Workaround gefunden: Man startet als Admin die CMD. Dort gibt man ein:
at hh:mm /interactive C:\Pfad\zum\Usermanager.exe Für hh:mm nimmt man am besten die aktuelle Uhrzeit+1min. Dann wird der Usermanager zur angegebenen Uhrzeit gestartet.
/interactive is wichtig, damit man das Fenster zu Gesicht bekommt. Aber wo is nu der Trick? Der liegt darin, dass das Programm als SYSTEM ausgeführt wird (So hat man btw. auch zugriff auf die System Volume Information). Und da SYSTEM <> aktueller user, gehts.
Von daher passt das erst mal. Wäre trotzdem praktisch, so ne Option zu haben. Is sonst doof ständig erst über "at" gehen zu müssen
mfg, mh166