Hi,
Zitat von
alcaeus:
...und weil ich als arbeitsloser Programmierer auch verstehe, was Luckie "durchmacht". Irgendwie muss man sich auch sein Geld verdienen...
Warum dann nicht als Open Source, damit jeder, am besten potentielle Arbeitgeber sehen, wie gut es programmiert ist. Oder wenn sie sehen, wieviele zufriedene 'Kunden' Luckie hat. Ist ja auch ein Faktor, schafft ein Programmierer neue innovative Produkte, oder arbeitet nur ab, was ihm gesagt wird. Luckie hat ohne materiellen Lohn so ein Projekt von 0 bis 100 aus dem Boden gestampft, und das macht nur wirklich nicht jeder. Programmieren ist seine Leidenschaft. Was wird er erst schaffen, wenn er als Zuckerstück oben drauf auf den Spaß Lohn erhält von einem Arbeitgeber?
Zitat von
alcaeus:
...Also, haltet eure Kommentare zurueck...
Das klingt jetzt doch ein wenig feldherrenmäßig, ich glaube, das war garnicht so gemeint, was sandra da sagte. Sie sagte doch nur, daß sie die Leistung Luckies respektiert, aber daß es Ihr keine 10 Euronen wert sei. Ehrlich gesagt, ist es mir das auch nicht, weil ich keine Verwendung dafür habe. Wenn ich es brauchen würde, wäre es mir auch 49,- wert, und nicht nur 10. XPHome-User als Zielgruppe sind ja wohl ein eher beschränkter Markt.
Also ich lass' mir den Mund nicht so gern verbieten. Luckie brauch hier wahrlich keine Verteidigung, und ich frage mich, warum Du jetzt hier den, verzeih', Wadenbeißer spielst?
mfg
strophi