Aber wie soll mans denn hinkriegen, gesprochene Laute/Silben per SourceCode on the fly zu erzeugen? Wüsst nich wie sowas gehn soll.
Und bis zur Perfektion muss man das ja auch nich entwickeln, man brauch von jeder Silbe/Laut doch (meiner Meinung nach) höchstens 4 verschiedene Versionen oder so, und Silben und Buchstaben nehmen ja auch nicht viel Zeit in Anspruch. Sprich, die Waves wären schonmal wegen der Kürze recht klein. Wenn man sie dann noch in keiner allzu hohen Qualität codiert würde das auch nicht viel Platz in Anspruch nehmen.
Ich könnt mir bei der M$ Engine eigentlich durchaus vorstellen, dass die ihre Sound in irgendeine Ressourcendatei reincompiliert haben. Vielleicht kommen die Sounds auch irgendwie versteckt mit
DirectX oder direkt mit Windows mit.
Und der Sinn der ganzen Sache... naja... man muss ja nich immer irgendwas machen wofür man XTausend Verwendungszwecke hat. Das könnte man jetz z.B. gut machen, um sich mal wieder zu zeigen dass man auch solche "großen" Sachen auf die Beine stellen kann, oder halt mal n bissken experimentieren, oder im Zweifelsfall seine Grenzen zu erkunden.
S - tefano