Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von FAlter
FAlter

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: Ostfildern
1.096 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: Vertikale Synchronisation mit OpenGL ausstellen

  Alt 14. Jun 2005, 09:01
Hi,

ich hab jetzt doch noch selbst eine Lösung gefunden. Falls jemand vor dem gleichen Problem steht, irgendwo am Programmanfang einfügen:

wglSwapIntervalEXT(0); Angeblich sollte

wglSwapInterval(0); auch gehen, aber die gibts bei mir gar nicht...


Wcihtig ist: Das funktioniert nur, wenn bei der Grafikkarte "Anwendungsgesteuert" eingestellt ist.

Mfg
FAlter

PS: Wenn es zu Bildstörungen kommen sollte (Flackern), dann doch lieber die Zeile wegnehmen oder ein höheres Intervall einstellen... Bei mir gibts keine, allerdings besitze ich in meinem Programm eine Grafikkartenunabhängige Frameratekontrolle, weshalb ich ja die Kontrolle der Grafikkarte ausstellen will.
Felix Alter
  Mit Zitat antworten Zitat