Namenverhunzungen bleiben aussen vor. Abgemacht.
Mein Ansatz ist doch so gut wie fertig, wieso
keine Liste von Linien? Die Daten im Spiel sind doch nichts anderes als eine Liste von Linien, die sich kreuzen. Und wenn sich ein paar Linien so kreuzen, wie ich es definiert habe, ist es doch ein Dreieck, oder nicht? Wieso mit Get/Put Werte reinschieben? Und wo rein?
Alles, was Du bei meinem O(n^3) Algorithmus machen musst, ist, die Intersects-Methode noch definieren. Und die ist ja wohl auch trivial. Was man hier noch einbauen könnte (obwohl es bei den paar Linien keinen Sinn macht), ist, die O(n^3) auf O(n) zu drücken. Die Schnittpunkte der Linien kann man ja als ungerichteten Graphen definieren. Dann brauch ich keine Schnittpunkte mehr suchen, sonden gehe einfach 3 Stufen in die Tiefe und schaue nach, ob ich dann bei mir selbst lande...