Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

6.537 Beiträge

Re: Moderation und anderweitige Androhungen ;-)

Alt 12. Jun 2005, 14:21
Zitat von tommie-lie:
Die Teammitglieder (Rainer und Christian nicht mitgezählt) haben sich in diesem Thread übrigens auch nicht mit Ruhm bekleckert
Da ich auch einer der Poster war, frage ich mal: muss ich mich mit Ruhm bekleckern? Ich habe den Thread-Ersteller freundlich drauf hingewiesen, dass es ein gefaehrliches Thema ist, da es bei solchen Diskussionen immer wieder "wild" zugeht, und ich habe ihn auch darauf hingewiesen, dass diese Frage schon oefters gestellt worden ist, und er deshalb auch mal suchen kann. Ich weiss nicht was dir an der Antwort nicht passt.

Die Schliessung kam vielleicht zu schnell, aber generell ist es so, dass wir auf den expliziten Wunsch des Thread-Erstellers eine Ausnahme machen, und das Thema schliessen, ausser es gibt dafuer ueberhaupt keinen Grund. Wie du sagst, 4 von 10 Leuten haben es geschafft eine "vernuenftige" Antwort zu schreiben. IMO sind diese 40% (ja, ich nehme einfach mal die wilde Prozentzahl, auch wenn die Beitragszahl niedrig war) kein gutes Resultat, und 1-2 Kommentare (ich erwaehne nicht welche) gingen schon in die Richtung, eine oder mehrere Produkte kategorisch auszuschliessen (ohne sinnvolle Begruendung).
Abschliessender Satz: ich bin mir keiner Schuld bewusst, meine Antwort war IMO sinnvoller als manch andere in betreffendem Thread.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat