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DGL-luke

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Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: DLLs für PlugIn-System - Was geht alles?

  Alt 5. Jun 2005, 11:37
mit laufzeitpackages? wie bereits gesagt, das ganze muss zum schluss komplett kompatibel mit c++-dlls sein.
und ich will auch gar keine forms ändern/laden. visuell wird das ganze über OpenGL dargestellt(Das Rendering-Subsystem wird dann auch aus einer DLL kommen , alerdings wird diese wohl statisch gelinkt).

ach ja, noch was zum statischen einbinden von dlls: die DLL wird dann nicht einkompiliert, oder? man kann sie also immmer noch "zur laufzeit", sprich beim user, austauschen, nur das gerüst sollte halt gleich sein?!
ansonsten wäre das ganze ja -ausser wenn man seinen code nicht offenlegen will- witzlos.

@funktionstypen:

muss ich dann für jede mögliche parameter und result kombination einen eigenen funktionstypen deklarieren bzw. einige basistypen machen und im zweifelsfall paramter einfach ins leere laufen lassen? inwieweit kann man da "schummeln", sprich eine geladene funktion anders auseehen lassen, als sie als prozedutraler typ deklariert wurde?

Auf jeden fall schon mal danke für die umfangreichen infos!
Lukas Erlacher
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