Zitat von
Luckie:
Zitat von
Baron Fel:
ich weiss ja, dass einige Leute hier solchen Sachen, die ohne wissen des Nutzers passieren, kritisch egegnüber stehen, aber ich möchte eigentlich nur mein Programm schützen...
ichhabeien Spiel programmiert und diese sbesutzt seit kurzem auchne Highscoreliste, nun wird diese in eine Ini-Datei abgespeichert.
Doch jeder drops ist ja whl clevergenug solch eine Datei mit nem Editor zu öffnene und siene higshcoreetwas zu verbessern...
deswegen wollte ich(wird nicht das einzige mIttel werden) den Nemen der Dtei ändern, aber eben nicht nur den NAmen sondern auch die Dateiendung.
Ich abe aber das gefühl, dass dies mit renamefilel net öglichist.
Außerdem sollt ekein Savedialog oder ähnlic8ghes erscheinen, da ich demNutzer das ja net auf die nase binden will.
Wäre nett, wenn ihr da ne Lösung hättet..
und bitt euahc ein paar Erklärungen, da ich noch net so lang in Delphi drinsteck...
Antwort verweigert.
Da muss ich Luckie aber mal recht geben
Wenn du willst, dass man dir Hilft solltest du dir etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben.
Ich gebe zu, ich schreibe zum Teil auch etwas abseits der Norm (z.b. ne, au, etc.) aber bei weitem nicht so stark und ich denke man versteht mich trotzdem noch einigermaßen
Aber bei diesem Text hatte ich echte Schwierigkeiten, etwas entziffern zu können