Einzelnen Beitrag anzeigen

Arnulf

Registriert seit: 28. Okt 2004
Ort: Wien
271 Beiträge
 
#7

Re: gettopwindow (0) funktioniert nicht richtig!

  Alt 1. Jun 2005, 18:19
um das verständlich zu machen was ich meine
ich habs jetzt so probiert:

Delphi-Quellcode:
wnd := getwindow(wndHandle,GW_HWNDFIRST);
if (wnd <> wndHandle) then fMain.GameSay('AC: Overlay detected:' + GetProcessNameFromWnd(wnd) + ' wnd:' + GetProcessNameFromWnd (wndhandle));
else fMain.GameSay('AC: window is:' + GetProcessNameFromWnd(wnd) + ' wnd:' +GetProcessNameFromWnd(wndhandle));
ich gebe also jetzt immer beide fenster die ich vergleiche am bildschirm des spiels aus.
hier das ergebniss wenn man wärend man im voll bild ist die auflösung wechselt:

http://212.112.224.207/toe/scr3.JPG

man kann deutlich sehen, daß plötzlich das topwindow nicht mehr das spiel selbst ist sondern explorer.exe.
Das ist das gleiche problem das ich mit gettopwindow (0) hatte.

Ist das zu verstehen oder einfach ein fehler von windows?

Arnulf
  Mit Zitat antworten Zitat