Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

11.412 Beiträge

Delphi 12 Athens

Re: Delphi 10 - Eure Erwartungen

Alt 1. Jun 2005, 18:02
Zitat von Speedmaster:
Z.b.:
Delphi-Quellcode:
glBegin(GL_TRIANGLES); // Anfang
glEnd; // Ende
Woher soll Delphi wissen, dass ein Block von glBegin...bis...glEnd geht? Selbst definieren kannst Du diese mittels {$REGION 'Kommentar'} ... {$ENDREGION}

Zitat von Speedmaster:
Das wenn ich z.b. begin schreibe er end; automatisch hinzufügt( Ja ich weiss es gibt GExperts )!
Das fände ich auch angenehm.

Zitat von Speedmaster:
Die Performance beim schreiben des Codes, dies ist bei mir Teilweise sehr langsam, oder auch wenn man mit der Maus auf einen Befehl kommt dauert es abundzu recht lange bis er etwas anzeigt!
Auf welche Version sprichst Du an?`Delphi 2005 SP 3 ist da schon sehr angenehm, finde ich.

Zitat von Speedmaster:
Kann man diese auch zu 100% ausschalten?
Ja, dann hast Du bei D2005 ein recht teures Notepad (startet in ca. 2 Sekunden).

Zitat von sakura:
Man schreibt einen Skript, wenn man sich nun z.b. Vertippt hat korrigiert er den Fehler automatisch indem er das Wort Systematisch untersucht und abändert( z.b. bei einer Klasse ginge das schnell).
Die Idee gefällt mir, aber wenn, dann sollte es wie in Word über eine Vorschlagliste gehen, nicht automatisch

Zitat von Speedmaster:
Damit meine ich das man z.b. seine Units in Ordner Stecken kann( Das Dateimanagement sollte auch verbessert werden, fiel mir eben ein! ), und diese dann per Namenspaces abruft, und auch Objekte aus dieser so benutzen kann!
Die Idee hört sich gut an. Es stimmt, in Delphi muss man die Units aus Delphi .NET-Assemblies noch immer separat einbinden

Zitat von Speedmaster:
Ach Frage: Arbeitest du für Borland??
Nope, zumindest werde ich nicht bezahlt

......
Daniel Lizbeth
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat